*silopo?Kann nicht schlafen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von froeschlein79 16.11.10 - 04:43 Uhr

seit ein paar tagen kann ich dank hüft und rückenschmerzen nicht mehr schlafen. habe mir eben ein stillkissen bestellt in der hoffnung das es leicht besser wird.

hat von euch auch jemand diese probleme?

#baby22SSW

Beitrag von sunshinegirl23 16.11.10 - 04:50 Uhr

Huhu,

ja ich hier.
Und wenn ich mich von einer seite auf die andere drehe habe ich das Gefühl meine Mutterbänder zerreissen gleich.

Mein Zwergi ist heut aber auch etwas unruhig, vielleicht merkt er meine Anspannung wegen dem Umzug.

LG Jess mit #baby Boy Et-47

Beitrag von stoffelschnuckel 16.11.10 - 04:59 Uhr

Hallu du.


Versuch es mal mit einem normalen Kissen zwischen den Beinen oder einer Decke.

Hat mir geholfen.
Bringt nur momentan nix, da mein RUHEPULS durch Medikamente bei 100liegt und damit lässt es sich schwer schlafen.

LG Stephie 34+5ssw

Beitrag von froeschlein79 16.11.10 - 05:23 Uhr

habe schon versucht eine wolldecke dawischen zu klemmen aber war jetzt auch nicht besser. habe seit 1 monat auch mit ischias zu kämpfen...
hohen blutdruck habe ich auch nehme auch medikamente.
jetzt genieße ich einfach noch die ruhe bevor mein großer in die schule muss.;-)

Beitrag von datlinchen 16.11.10 - 06:32 Uhr

Ich kann zwar noch gut schlafen aber ich werde oft wach und roll mich von einer Seite zur anderen. Ich hab ebenfalls extreme Beckenschmerzen.

Bei mir hilft es immer ganz gut wenn ich heiß baden gehe (nicht zu heiß, Wehen etc) und mich danach in nen dicken Schlafanzug packe und das Becken warm halte so das die Muskeln warm bleiben. Dann kann ich eigentlich ganz gut liegen zumindestens bis 2 Std vorm Wecker klingeln.