Ich weiss nicht was ich machen soll... NMT+2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die_schwangere 16.11.10 - 05:29 Uhr

Hallo Mädels
bin jetzt schon übern NMT was bei mir eigentlich nie passiert
bekommen immer meine Tage pünktlich.

Hab diesen Monat auch erst nach ES Tempi gemessen und meine Kurve sieht so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632764/548095

was sagt ihr dazu???

testen trau ich mich nicht aus angst vor ner enttäuschung. hab auch keinen zuhause weil ich mich ja kenn da hätte ich wahrscheinlich vor NMT schon getestet bei meiner neugierde. Wollte mich diesmal halt nicht bekloppt machen deshalb auch erst nach ES gemessen.
Ich hab nur auf meinem ZS geachtet.

LG Carina

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 06:15 Uhr

Guten Morgen

also ich würde Testen deine Tempi ist doch schön oben
ich drück dir ganz doll die daumen



viel #klee


lg yvonne

Beitrag von beffi79 16.11.10 - 06:32 Uhr

sieht doch gut aus.

Was hast du bei deinen anderen ZBs für eine cl gehabt?

Beitrag von die_schwangere 16.11.10 - 06:48 Uhr

das ist mein letztes ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632764/392821