Bitte nochmal Persona-Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 16.11.10 - 06:00 Uhr

Morgen Mädels, #winke#tasse

ist es normal, dass der Persona JETZT schon "rot" anzeigt?! #kratz Ist doch ein bissl früh an ZT 6, oder?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/549375

Beitrag von denver 16.11.10 - 06:55 Uhr

Guten Morgen,

doch das kann schon sein, das ist bei mir auch immer so, dass am ersten Pipi-Tag gleich das rote Lichtchen leuchtet...

Ich finde des ES-Symbol dann doch aufschlussreicher...

LG
denver

Beitrag von nadina1980 16.11.10 - 07:07 Uhr

Merkwürdig... ich verstehe da den Sinn nicht!?! #kratz

Beitrag von marie-chen2 16.11.10 - 08:02 Uhr

Hallo,
ich geh mal davon aus das du pesona noch nicht so lange benutzt. Persona zeigt dir deshalb rot, weil er deinen Zyklus erst kennenlernen muß. Es ist ja eigentlich eher zur Verhütung gedacht als zum Kiwu. Deshalb gleich die vielen roten Tage. Wenn du das 1. Mal mit Persona deinen ES hast, wird er dich nächsten Zyklus besser einschätzen können.

LG Marie

Beitrag von nadina1980 16.11.10 - 08:14 Uhr

Nein, ist mein erster Zyklus mit persona.
Ah ok... Danke Dir. :-p