Hilfe zu Fu und Fara

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von chrissi1983 16.11.10 - 06:13 Uhr

Hallo,

ich brauche mal Hilfe. Vielleicht hat ja jemand von euch diesen kleinen gelben Ordner von fu und fara zuhause, wo die Kinder die Buchstaben (Druckbuchstaben) lernen. Ich müsste dringend wissen, welcher Buchstabe dort nach dem D kommt. Wäre lieb wenn jemand mal gucken könnte, weil ich hab das Teil leider nicht zuhause.

Danke schonmasl :-)

Beitrag von chrissi1983 16.11.10 - 06:13 Uhr

öhm...die Tippfehler waren keine Absicht...ist noch zu früh :-(

Beitrag von andorinha 16.11.10 - 07:43 Uhr

Huhu,

nach dem D kommt der Buchstabe K

LG

Beitrag von grizu99 16.11.10 - 07:44 Uhr

Mein Sohn ist zwar schon in der 2.Klasse, aber ich habe mal ebend in den alten Sachen gekramt. ;-)

Einen kleinen gelben Ordner hatte er nicht, aber das Schreibübungsheft für Druckbuchstaben und da kommt das "K" nach dem "D"

Müßte ja in allen Lernmaterialien gleich sein.