Ungewohnt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybaer 16.11.10 - 06:20 Uhr

Huhu

Also in meiner letzten Schwangerschaft (Juli 2010 - Sept. 2010) hatte ich mir ja die Seele aus dem Leib gek.....Mir war Dauerübel

Diesmal eher sorgen (wobei sie wahrscheinlich unbegründet sind)....
Habe bis auf bissl ziehen im UL, Brustspannen und Hunger keine Beschwerden und naja die Hosen passen nicht mehr...
Wann meine erste Untersuchung sein wird, weiß ich noch nicht...Wollen da nicht zu früh bei...Aber irgendwie ist es auh doof so lange warten zu müssen...

Hab einfach son bissl Angst zwischendurch das mir wieder so was widerfährt... Gerade weil ich so an sich keine Anzeichen habe, ich weiß ich kann mich wahrscheinlich eher glücklich schätzen, das es mir so gut geht...

Morgen wird wieder Blut abgenommen, mal schauen wie der Wert angestiegen ist und ob er angestiegen ist....

Lg Honey mit #stern im#herzlich und ca. 5+0

Beitrag von rebecca26 16.11.10 - 06:26 Uhr

#winke#winke
kann dir nur von meinen 3 ss. erzählen..
ich hatte niemals!! übelkeit..
hatte nur leichtes ziehen im ul. wie bei der mens.
und brust etwas...
ansonsten...keinerlei anzeichen
glg
rebecca

Beitrag von datlinchen 16.11.10 - 06:29 Uhr

Ich hatte bei der großen garkeine Anzeichen bis auf das irgendwann die Tage ausblieben und bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich nur Kreislaufbeschwerden die allerdings auch durch Streß und extreme Temperaturschankungen zu der Ziet sein können.

Nicht jede Schwangere wird dicke mit der Kloschüssel :-D

Beitrag von honeybaer 16.11.10 - 06:31 Uhr

Ist für mich einfach ungewohnt, da ich ja nu so kurz hintereinander wieder ss bin und das halt in der letzten hatte...Aber tut gut sowas zu lesen..