Positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celineagdz 16.11.10 - 06:35 Uhr

guten morgen, habe vorhin einen presense frühtest (rosa) gemacht, der POSITIV war. Meint ihr der ist verlässlich? Bin heute bei ZT 31. keine Mens in Sicht!

lg celine

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 06:49 Uhr

Hallo

also wenn die zweite linie in der angegebenen zeit gekommen ist würde ich mal sagen

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit