Angriff der Kampfbienen ... POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jorien 16.11.10 - 06:36 Uhr

Unfassbar ...

Wir haben es wieder geschafft im zweiten ÜZ schwanger zu werden ... und das trotz Hardcore-Schichtdienst meines armen Schatzes und daraus häufig resultierender Unlust (wobei ich dazu sagen muss, dass das nicht das einzige Bienchen diesen Monat war - aber es war das einzig relevante :-p

So, jetzt ist mein Freund auch schon wieder zum Frühdienst und weiß noch gar nichts von der frohen Kunde und ich muss auch gleich los ... Mist!

Jetzt ist es also gewiß - schwanger werden scheint bei uns wirklich nicht das große Problem zu sein - nur das schwanger bleiben war uns bisher nicht vergönnt :-(

Ich brauche alle Daumen, die ihr erübrigen könnt ...

Alles, alles Liebe und auch ganz viel Glück für Euch #klee

(Ach, ich bin sooo aufgeregt - muss nachher gleich meine Gyn anrufen ...)

mist, muss los ...

Also, ganz ganz liebe Grüße

jorien (die sooo sehr hofft, dass das Krümelchen diesmal bei ihr bleibt #zitter)

Ach ja, Glückskurve ist in der VK ...

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 06:47 Uhr

na dann Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
und viel spaß mit deinem Bauchzwerg

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von charlie28 16.11.10 - 06:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.#fest
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß der Krümel dieses Mal bei dir bleibt!!!!!#klee

Lieben Gruß
Charlie

Beitrag von luca252007 16.11.10 - 06:56 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne und gesunde ss

Beitrag von lichterglanz 16.11.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen!

Oh ich freu mich so #herzlich . Wie schön! Ich sende Dir einen Engel an die Seite, der auf Dich und das Krümelchen gut aufpasst und hilft, dass das eine ganz wundervolle Schwangerschaft wird.

Wirklich von ganzem Herzen alles gute zur Schwangerschaft #schwanger

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von lillo 16.11.10 - 07:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!:-D
Und einen schönen Tag wünsche ich dir!
Kannste nicht mal ein paar Kampfviren rüberschicken?;-)
Ich merk die Mens kommen und könnt mich unter der Decke vergraben...:-(
Liebe Grüße und viel #klee für die Zukunft

#winke

Beitrag von kettriken 16.11.10 - 08:04 Uhr

Hey super Glückskurve!!!!


Ich drück dir auf jeden Fall so fett ich kann die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!!

Gesegnete Schwangerschaft!!!

Beitrag von kitti27 16.11.10 - 12:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Versuch positiv zu denken, dass es diesmal klappt! Wird schion!

Sei froh, dass Du immer so schnell wieder ss wirst! Ich hatte schon 2 FG´s und zwischen 1. und 2. hat es genau 1 Jahr gedauert mit dem ss werden! Nun war meine letzte FG im Juli, bin aber noch nicht wieder ss! Aber wir üben fleissig!

Alles Gute für Dich und Deinem Bauchizwerg!