SST leicht rosa Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle1305 16.11.10 - 06:38 Uhr

Guten Morgen #tasse

erstmal vielen lieben Dank an ale die die letzten Tage mit mir gehibbelt haben und für meine Beiträge #bla immer ein offenes Ohr und nen guten Tipp hatten, DANKE #danke

Also:
ich hatte gestern meinen NMT und konnte nicht abwarten zu testen, da meine Tage immer pünktlich kommen... #nanana
Somit habe ich um 20.30Uhr getestet - 10er; ProSense rosa von DM

Ich habe mich nicht getraut das Ergebnis abzulesen, aus Angst vor der Enttäuschung, da es unser achter ÜZ bereits ist und es auch sehr früh für einen Test war. #zitter
Daher habe ich meinen Mann schauen lassen #cool, da sich ein Mann nix einbildet oder falsch abliest... #pro

Und was soll ich sagen..... #augen
Er sagte da sind zwei Balken.... #ole#schock#huepf

Also ich muß dazu sagen, der Balken ist sehr, sehr schwach hell rosa, #gruebel
aber er ist da.... #herzlich

Es kann doch nichts anzeigen, wenn es nicht so ist,egal wie schwach, oder??? #kratz

Ich habe noch einen Test, 25er ProSense blau von DM
Was meint Ihr ab wann der Anschlagen könnte?

Und es zieht immer noch im UL, soll ich mir da wirklich keine Gedanken machen?
Hatte das schon mal jemand und eine Antwort vom Arzt, was das sein kann?

Ich bin immer noch hibbelig und weiß garnet was ich denken soll... #augen

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 06:43 Uhr

Guten Morgen


Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger eine wunderschöne Kugelzeit und geniss die zeit mit deinem Bauchzwerg

nun mit dem 25 ziger würde ich schon noch 2-3 tage warten und den dann machen da das HCG ja noch ansteigt müßtest du auch dann da was sehen müßen


liebe grüße yvonne

Beitrag von perle1305 16.11.10 - 06:45 Uhr

Danke #blume

Ich trau mich noch garnet wirklich zu freuen, da der Balken so schwach war und es ab und an immer noch zieht... #zitter

Beitrag von schnullerbacke07 16.11.10 - 06:46 Uhr

positiv ist positiv, egal wie schwach...

der nachteil an einem schwachen positiven test ((an NMT oder danach)) es könnte eine nicht intakte ss sein.
so war es bei mir.
die test´s wurden nicht stärker positiv.

so ist es auch bei einem etwas früh gemachten stark positiven test.
entweder eileiterschwangerschaft oder zwillinge.
natürlich kann auch eine normale ss hinter beiden test´s stecken.
man weiss es nicht.
aber daran kann man manchmal schon erkennen, ob etwas nicht ganz ok ist.
man sollte aber vielleicht auch nicht zu viel hineininterpretieren :-)

aber sonst brauchst du dir um eine eventuelle VL keine sorgen machen.
leicht rosa ist auf jeden fall POSITIV.

habe den test ja leider nicht gesehen, aber wenn ein MANN diese linie sieht, dann war sie wohl stark genug
und alles wird ganz normal sein .-)


herzlichen glückwunsch

Beitrag von perle1305 16.11.10 - 06:50 Uhr

#rofl das mit dem Mann ist lustig, und so dachte ich auch, ein Mann bildet sich keine Linie ein, wo keine ist.

Wie meinst Du keine intakte SS oder Zwillinge???
Jetzt mach ich mir noch mehr Gedanken... #zitter

Gestern war der 25Zyklustag, da mein Zyklus nur 25Tage dauert und somit der Test mehr als früh genau am NMT war.
Evtl. deshalb so ein schwacher Balken, oder wirklich Sorge um eine nicht intakte SS ???????????????? #zitter

Beitrag von alepha 16.11.10 - 06:48 Uhr

Guten Morgen!
Hab gestern noch geschaut, ob Du was schreibst....

Dann sag ich schon mal leise herzlichen Glückwunsch!#fest

Das Ziehen im UL könnten die Mutterbänder sein. Mach einen Termin beim Arzt, dann wirst Du sehen, dass alles in Ordnung ist!

LG und einen schönen Tag!

Alepha

Beitrag von perle1305 16.11.10 - 06:59 Uhr

Das ist ja lieb... #liebdrueck
War gestern total unsicher und wollte nimmer nerven...
Werde heute noch einen 10er machen und mal sehen ob wieder ein Balken kommt und hoffentlich ein bisle stärker...

Liebe Grüße und auch nen schönen Tag. #blume

Beitrag von schnullerbacke07 16.11.10 - 06:49 Uhr

es MUSS ziehen :-)
es zieht bei den meisten FRAUEN,

der körper bekommt besuch von einem kleinen menschen,
da muss etwas aufgeräumt und platz gemacht werden .-))

das geht jetzt richtig rund da unten :-)
also keine sorge auch wenn du manchmal denkst es fühlt sich an als würdest du deine mens bekommen.

alles normal.

solange du keine schmerzen hast.
oder blutungen

Beitrag von perle1305 16.11.10 - 06:53 Uhr

ich hoffe Du hast Recht... #zitter

Denn ich kenne das nicht, bei meiner ersten Schwangerschaft 2002/2003
habe ich nämlich nix, garnix gemerkt. Es war eine wirkliche Bilderbuch Schwangerschaft.

Beitrag von celineagdz 16.11.10 - 06:54 Uhr

ich habe auch gerade einen schwach rosa zweiten Balken gesehen beim Test. aber ich weiß nicht, ob man sich wirklich darauf verlassen kann?! Herzlichen Glückwunsch schon mal!!!

Beitrag von perle1305 16.11.10 - 06:57 Uhr

ich werde heute auf jeden Fall nochmal nen 10er kaufen, sonst weiß ich net was ich denken soll...

Drück uns beiden die Daumen.

Beitrag von schnullerbacke07 16.11.10 - 06:53 Uhr

ach so du hast an ZT 25 gestestet, ja dann ist doch alles super.


dann biste genau richtig :-)
keine sorge.

ich habe hier bei urbia eine getroffen, die hatte bei ES+8 so um den dreh einen leicht rosa test ((ohne einbildung leicht rosa)
und das war eine ELSS.

aber ZT 25 ist doch perfekt für deinen hauch von rosa

super. das wird schon klappen

alles gute

Beitrag von luca252007 16.11.10 - 07:05 Uhr

habe schon ganz gespannt auf dein posting gewartet
herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

Beitrag von perle1305 16.11.10 - 07:08 Uhr

#blume Vielen lieben Dank... #blume

Das freut mich sehr, das jemand an mich denkt und mit mir mit fiebert. #liebdrueck

Beitrag von jwoj 16.11.10 - 07:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!#herzlich#klee

Mach' dir mal keine Sorgen! Das dein Test jetzt nur schwach positiv ist, liegt an dem frühen Testzeitpunkt. Wenn du übermorgen nochmal testest, wird er schon mehr anzeigen!#liebdrueck

Liebe Grüße!