Periode oder was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von principessa82 16.11.10 - 06:39 Uhr


Hey also ich glaub ja das ich meine Periode bekomm obwohl ich erst Sonntag dran bin aber so Vorbote Schmerzen hatte ich noch nie.
Ekelhaftes sodbrennen,sehr empfindliche nase ich rieche echt alles,schlecht,bauchweh,Rückenschmerzen ohne ende.
Dann soll die Blutung doch bitte kommen das ich endlich ruhe hab weil das ist echt scheisse heul.




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884725/546241

Beitrag von principessa82 16.11.10 - 07:30 Uhr

Keiner?

Beitrag von bussibiene 16.11.10 - 08:13 Uhr

Hey guten morgen,

das Alles können natürlich auch SS Anzeichen sein,aber da musst dich einfach noch gedulden,am besten bis Sonntag oder länger.Meine Schwester wusste sobald sie Sodbrennen hatte das sie schwanger war,bei mir ist es aber immer ein Hinweis auf Mens.... wünsch dir viel #klee

lg #winke