ach menno...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein.aber.fein 16.11.10 - 06:39 Uhr

morgen zusammen#tasse

Das Gezacke nervt sooooo#augen


http://babywunsch-portal.de/neu/zyklus.php?ext=1&pap=1672&useid=2096

sorry fürs#blaam frühen morgen schon


lg#winke

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 06:52 Uhr

Guten Morgen


nun ich glaube dir das es dich nervt das gezacke mein ZB sieht diesen monat nicht anders aus nur das ich keinen ES hatte und das jetzt schon den 2 monat ohne ES

drück dir die daumen das die Tempi noch bissel steigt puste mal fleisig mit ok


hir mal mein ZB falls du mal schauen willst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434


lg

Beitrag von klein.aber.fein 16.11.10 - 07:01 Uhr

danke fürs Pusten#verliebt

Nimmst du denn was zb Mönchspfeffer?
Ich hatte auch nicht jeden Monate einen ES. Seid dem ich Mönchspfeffer nehme habe ich immer einen.


glg#winke

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 07:04 Uhr

ja ich nehme jeden tag Mönschpfeffer und trinke 1 liter Kindlein Komm Tee
aber meine werte vom Homoncheck sind nicht in ordnung daher warte ich immer noch auf einen Termin beim
Endokrinologen