Zucker in der Frühschwangerschaft ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen11 16.11.10 - 06:51 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

weiß jemand, ob SS-Diabetes auch schon in der Frühss. vorkommen kann ??

LG #winke

Beitrag von danyela25 16.11.10 - 07:01 Uhr

Guten Morgen!

Ja leider,bei mir wurde er in der 6.Woche festgestellt.

LG

Beitrag von kruemelchen11 16.11.10 - 07:04 Uhr

Was waren deine Symptome oder weshalb wurde schon so früh ein Test durchgeführt ??

Beitrag von danyela25 16.11.10 - 08:50 Uhr

Ich hatte in der ersten SS ständig Unterzucker und hatte ab da ein Messgerät zu Hause.An einem Morgen war mir nach dem Frühstück komisch,habe schlecht gesehen und war ganz lahm,habe erst meinen Blutdruck gemessen der war aber ok und dann habe ich nen BZ gemacht und der war bei 220.Musste am selben Tag noch zu einem Diabetologen in unserer Klinik und werde jetzt mit Insulin eingestellt.

LG dany