Das war´s dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 16.11.10 - 06:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830992/545130

Guten Morgen Mädels,

schaut euch mal meinen Tempiabsacker von heute an. Na, wenn das mal nicht für Mens spricht.
So ein Sch...., hat so ein gutes Gefühl. Also auf in den 11ten ÜZ. :-[

Wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag von feroza 16.11.10 - 06:52 Uhr

Oje..... sorry...

aber der nächste Zyklus kommt bestimmt!! #blume


#klee

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 06:53 Uhr

Guten Morgen


lass dich mal #liebdrueck
aber ich sehe das leider auch so das es eher nach mense aussieht tut mir echt leid für dich
drück dir die daumen das der nächste Zyklus deiner sein wird


lg

Beitrag von moganella 16.11.10 - 07:03 Uhr

Ihr seid so lieb, danke.
Irgendwie zieht es mich schon wieder so runter. Habe so gehofft. Alles um mich herum wird schwanger, einach so, ohne sich Gedanken zu machen. Nur ich nicht, denke ich mir da immer. Aber zum Glück gibt es euch.

#danke