Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christianshummel 16.11.10 - 06:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896681/544980

Denkt ihr ich könnte morgen mit nem 10 er Test testen?
Oder wird das noch zu zeitig bin mir ne sicher #zitter

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 06:54 Uhr

Guten Morgen


Leider fehlt ja bei dir die tempi daher ist dein ZB nicht wirklich auswertbar

Beitrag von sweetnicky 16.11.10 - 06:55 Uhr

ich würd noch bis NMT warten.Hab heute ES+12 und warte auf jeden fall bis nächste woche.
nen 10 er könnte schon was anzeigen.

lg

Beitrag von beffi79 16.11.10 - 06:56 Uhr

ich würde es noch nicht tun

ist doch noch etwas zeitig finde ich