ES Experten gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 16.11.10 - 07:06 Uhr

Oh mann was ist jetzt los????

ZB ist im VK

ich mein warum ist fiel die tempi jetzt so stark ab?
bin vor dem messen heute schon aufgestanden weil ich zu meinem sohn ins zimmer rüber musste danach hab ich gleich gemessen aber kann das sein dass NUR das aufstehn die tempi so in den keller schickt? #kratz
wohl eher nicht oder?
Hatte ich überhaupt es am freitag aber ich war mir so sicher weil ich voll symtome hatte d.h. ich hatte brustspannen (tat echt weh) usw.

Naja freu mich auf eure meinungen #heul

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 07:09 Uhr

Guten Morgen


Leider kann ich bei dir noch keinen Es erkennen
aber vieleicht kommt er ja bald würde auf jedenfall wieter bienchen setzten

lg

Beitrag von beffi79 16.11.10 - 07:11 Uhr

also wenn du aufgestanden bist bevor du gemessen hast müsste es eigentlich so sein das die tempi hoch geht da ja dein Kreislauf auch angekurpelt wird.

Also denke ich nicht das es daran liegt.

Vielleicht ist es ein Östrogenabsacken oder dein ES steht bevor.

Warte einfach ab wie deine temp morgen ist.

LG beffi79

Beitrag von gk-bandit 16.11.10 - 07:15 Uhr

Ja das dachte ich auch. naja ich warte einfach mal die tempi morgen ab vielleicht schiesst sie morgen hoch. #schwitz

und bis dahin werden wir noch kräftig #schwimmer auf den weg schicken.

DANKE #blume

Beitrag von nekoma 16.11.10 - 07:28 Uhr

Hey.. beim ir geht der kreislauf auch immer runter wenn ich aufstehe. heute morgen ist die Tempi bei mir auch total ! im Keller
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874732/546725

Bei dir würde ich auf ZT 15 tippen. Würde auch zum ZS passen , spinnbar/fädenziehend ...

einfach morgen abwarten was die tempi macht ;) .. lg Nekoma