DANKE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergfan1979 16.11.10 - 07:10 Uhr

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!!!

ICH ZITTERE IMMER NOCH: ICH KANN ES NICHT GLAUBEN!!! ES IST DER SCHÖNSTE TAG IN MEINEM LEBEN: DA IST DER GEBURTSTAG; GARNICHTS GEGEN:

HOFFE NUR ALLES GEHT GUT!!!!

HABE ANGST!!!! HATTE JA LETZTES JAHR IM NOV EINE FG!!!

WENN ICH BEIM FA WAR; GIBT ES VIREN FÜR ALLE

Beitrag von lillo 16.11.10 - 07:26 Uhr

Hey meine Liebe,
ich hab´s eben erst gelesen:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Für beide schönen Ereignisse heute!
Fühle dich fest #liebdrueck und ich wünsche dir einen schönen
Geburtstag!
SUPER!!!!!:-D
#winke

Beitrag von nika85 16.11.10 - 07:44 Uhr

Da hast du aber ein fantastisches Geburtstagsgeschenk bekommen;-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich#klee
Liebe Grüße#winke