Habe mit meinem Mann gesprochen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .destiny. 16.11.10 - 07:23 Uhr

einen schönen Guten Morgen ihr lieben,

für alle erstmal einen #tasse :-)

Ich habe heute morgen noch ewig lange mit meinem Mann gesprochen :-):-):-)
Ihm von allen Sachen erzählt was in mir vorgeht....Paar Tränen sind auch geflossen,aber gehört dazu :-)

Mein Mann denkt genauso wie ich...Gestern als seine Arbeitskollegin gekommen ist und gesagt hat sie ist in der 5.Woche schwanger etc war es für ihn auch so als wenn jemand in sein Herz gestochen hat...Es habe alles so geschmerzt :-( Er hat es mir eben nicht offen gesagt...Ich ja am Anfang auch nicht...Heute morgen haben wir alles nachgeholt :-)

Der Kiwu ist wieder aktiv #huepf#huepf#huepf#huepf
Wir lassen aber erstmal alle Hormone genau einstellen...Sprich meine SD Unterfunktion,Behandeln mein PCO und die dazu gehöriegen Hormone die nicht so gut sind....In 6-8 Wochen geht es in die Kiwu Klinik zum besprechen der Hormone und da werde ich mit meinem Kiwu Doc nochmal alles besprechen.
Ob es eventuell auch irgendwelche Medis gibt die das Spermiogramm bissel besser machen können....:-)

Ich bin nur am überlegen ob wir wirklich ne IUI machen sollen später oder nicht doch schon einen Schritt weiter wegen der Erfolgschance...Aber das sprechen wir alles mit unseren Kiwu Arzt ab.

Erstmal bin ich total beruhigt das ich weiß das mein Mann genauso denkt wie ich :-):-):-)

Sorry für das viele #bla

Und danke an alle die mir gestern zugehört haben #liebdrueck

Beitrag von julimond123 16.11.10 - 07:30 Uhr

Das freut mich für Dich. :-)
Offen miteinander reden ist immer sehr wichtig.
Wünsche euch viel Erfolg.
Zusammmen ist es doch viel schöner.

Beitrag von .destiny. 16.11.10 - 07:32 Uhr

es tat gut....ich bin sooo froh...Hatte doch schon bissel Angst...Aber er wusste das was ist....Er wusste auch wieso weshalb...es tat unheimlich gut...Und wir haben den selben Wunsch und werden diesen jetzt wieder mit Hilfer der Kiwu Klinik in Hamburg aufnehmen :-)
Uns ist nur wichtig das vorher alle Hormone okay sind :-D

Beitrag von julimond123 16.11.10 - 07:46 Uhr

Hattest du schon eine BS?
Mir war wichtig bevor ich Hormone spritze zu wissen das es auch theoretisch klappen kann. Ich hätte es doof gefunden, Behandlungen in der KIWU zu machen und dann wird irgendwann gesagt das es nie hätte klappen können z.B. Eileiterverschluss.
Ich wünsche euch einen guten und gemeinsamen Weg.

Beitrag von .destiny. 16.11.10 - 07:48 Uhr

Jap...BS,GS und Eileiterprüfung hatte ich bereits im April diesen Jahres...Ohne Befund...Alles okay...

SG meines Mannes ist leicht eingeschränkt.Kanns dir gerne zeigen wenn interesse besteht und bei mir eben SD Unterfunktion und PCO...SD Unterfunktion wird schon länger behandelt...bloß dauert halt und PCO behandel ich seit gestern.

Beitrag von julimond123 16.11.10 - 08:00 Uhr

Dann seit ihr doch auf den richtigen Weg. :-)
Das wird schon werden.

Beitrag von .destiny. 16.11.10 - 09:01 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von tosca71 16.11.10 - 10:39 Uhr

das freut mich #freu ... ich wuensche dir viel #klee...

Glg Tosca

Beitrag von .destiny. 16.11.10 - 13:02 Uhr

#danke#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von sabstar 16.11.10 - 13:05 Uhr


Ich sage ja immer: reden miteinander, ist das A und O jeder Beziehung!

Ich freue mich ganz dolle für euch und drücke euch die Daumen, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

LG
Sabrina

Beitrag von .destiny. 16.11.10 - 13:10 Uhr

Danke...das wichtigste ist jetzt erstmal das alle Hormone richtig eingestellt sind bei mir...besonders die SD...hoffe nach über einem jahr das sie es mal bald ist #liebdrueck#liebdrueck

Wie geht es dir inzwischen?:-(:-(:-(:-(#klee#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von sabstar 16.11.10 - 14:16 Uhr


Mir geht es mittlerweile wieder sehr gut, weil ich mich nicht an der Vergangenheit festhalte und Trübsal blase, sondern in der Gegenwart lebe und nach vorne blicke. Klappt ganz gut. Kann es kaum erwarten, bis es Ende Dezember wieder los geht =)

LG
Sabbi

Beitrag von .destiny. 16.11.10 - 15:26 Uhr

supi...so soll es sein...immer nach vorne schauen :-):-):-)#liebdrueck

Beitrag von blubmaus 16.11.10 - 13:12 Uhr

HUHU!!!

Siehste so ist es richtig !!!!!!!!!!!!!#pro#pro#pro#pro#pro

Es wird Euer richtiger Weg sein !!!!!!!!!!!!!#schein#schein#schein#schein#schein

Blubmaus

Beitrag von .destiny. 16.11.10 - 13:14 Uhr

Danke süße für alles #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Tat gestern wirklich gut.....#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Manchmal hat Frau ja so nen richtigen Depri Tag ;-)