Richtige Wehen!!!!???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonny250679 16.11.10 - 07:25 Uhr

hallo#winke,
hab da mal eine Frage ,bin in der 39.Woche#schwanger habe seit ein paar Tagen immer wieder mal hart werdenen Bauch und ziehen bis in den Rücken!Gestern jedoch war es seit späten Nachmittag so das es mir total auf das Schambein drückte und zog so das ich nicht wußte wie ich stehen bzw sitzen sollte!!!
Jetzt zu meiner Frage sind das schon Vorwehen und wie lange dauert es dann noch ungefähr bis es losgehen könnte???#kratz

Lg wonny

Beitrag von dackel05 16.11.10 - 07:37 Uhr

Das kann heute losgehen, es kann sich aber auch noch ne Woche oder sogar länger hinziehen.

LG

Beitrag von romy1986 16.11.10 - 07:38 Uhr

Guten Morgen,

also Vorwehen habe ich schon sehr lange. Am Ende so sagte es meine Hebi sind es Senkwehen. Ich hatte gestern mal richtige Wehen ... alle sagen man weiß wann es Wehen sind und das stimmt. Das war echt Aua hat aber leider wieder aufgehört ^^
Und an den Vorwehen kann man leider nicht ausmachen wann es losgeht ich glaube das macht jeder Körper wie er will. Ich zum Beispiel habe vor 3 Tagen den Pfropf verloren, immer mal wieder Durchfall, eine harten Bauch ... können alles Anzeichen sein das es losgeht, muss aber nicht.

Ich wünsche dir alles Gute

Romy 40 ssw

Beitrag von mauz87 16.11.10 - 07:39 Uhr

Das kann man NIE sagen, wielange es noch dauert.Dsa ist bei Jedem unterschiedlich UND nur das Baby weiß genau wann es da ist ;-).

Zum anderen, wenn es richitge Wehen gewesen wären, also schon die die für eine Geburt von großer Bedeutung wären , dann hättest Du es sofort bemerkt.Denn es sind Größere Schmerzen.

Ich bin ab einem Abstand von 10 Min ins KH gefahren und dort sagte man mir das Ich auch dort bleiben sollte.Und nciht werst alle 4-5 Min losfahren solle und so werde Ich es bei unserem Sohn auch machen, es sei denn es wird ein KS nach Plan.


lG mauz