frage zu teststreifen von babytest....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 16.11.10 - 07:26 Uhr

guten morgen ihr lieben!!!

mal ne frage an euch....

hat eigentlich schon mal jemand von euch mit nem 10er hcg von babytest positiv getestet???

man hört so viel über "blütenweiße" teststreifen:-p.

wollt nur mal wissen, ob die wirklich funktionieren (hab die auch bestellt).

danke im vorraus für eure antworten!!!!


lg#herzlichpeggy

Beitrag von zaubermaus666 16.11.10 - 07:57 Uhr

Hallo!

Ich hab letzten Monat 2 positive SST von Babytest gehabt!

Aber das Pünktchen ist dann doch noch abgegangen.... #schmoll

Dir viel Glück #klee