Schwangerschafts Symptome.Noch nach der SS ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilunali 16.11.10 - 07:30 Uhr

Hallo...

Ich bin jetzt seid 3 Wochen nicht mehr Schwanger .
Hababer das Gefühl das die Symptome noch da sind.
Das heißt, gelegentlich Sodbrennen , kann ziemlich schwer Atmen(anstrengend) und Wasser einlagerung.
Is das normal das ich es noch habe ?
Geht das nochwieder weg ?????
Hatte ich ja vor der SS auch nicht gehabt.

Lg

Beitrag von schnupsi76 16.11.10 - 09:34 Uhr

Hallo!


Mach dir keine Sorgen. 40 Wochen warst du schwanger- da ist das nicht so schnell mal eben in drei Wochen wieder alles beim Alten.

Meine Kleine lag in der SSW gaaaanz schlecht auf irgendeinem Nerv. Eine Stelle meines Rückens kribbelte wie verrückt und am Oberschenkel tat es sauweh. Einmal mußte ich sogar ins Kh, weil man dachte ich hätte einen Schlaganfall gehabt. Sah nichts mehr und konnte nicht mehr reden.


Das Kribbeln u nd den Schmerz im Bein hatte ich bestimmt noch ein halbes Jahr später. (Den Bauch teilweise auch)

Also, laß deinem Körper Zeit!

Beitrag von lilunali 16.11.10 - 11:48 Uhr

danke für deine antwort.
das nimmt mir etwas die angst.
liebe grüße