PMS so früh..arghhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillo 16.11.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal #tasse und ein Stück #torte, aus Frust:-(.

habe am Sa, den 20. NMT und habe jetzt schon seit gestern übelste PMS Beschwerden...Unterleibsziehen, total schmerzende Brüste, Kopfschmerzen abends..ach menno ist das Scheiße! Echt jetzt, da macht man sich Hoffungen und dann das#schmoll.
Und ich muß noch 4 Tag abwarten..sie kommt immer auf den Tag genau.
Man, wir machen doch..manmchmal versteh ich das nicht mehr#heul
Ich weiß, nicht den Kopf hängen lassen#nanana aber ann einigen Tagen fällt es schwer#schmoll

Sorry für´s #bla#bla aber manchmal..:-[
Wünsche euch allen einen wunderschönen, entspannten! Tag

#winke