ab in den neuen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sie24 16.11.10 - 07:40 Uhr

Guten morgen,

#tasse, so mit zwei Tagen Verspätung ist die rote Welle dann heut morgen leider doch eingetroffen ,:-[ wie gut das ich gestern nicht getestet habe. Aber jetzt heißt es eben ab in den nächsten Zyklus !

Und vorallem jetzt kommt dann bald der Dezember und der Januar und da scheine ich besonders Fruchtbar zu sein #rofl denn von meinen 4 SS sind drei im Dezember entstanden und eine im Januar !:-p Da ist es eben besonders kalt #snowy;-)

Wer weiß, wer weiß, vielleicht ein schönes Weihnachstgeschenk, dass wäre doch mal was.
So ich trinke jetzt mit einem weinenden Auge und einem lachenden Auge meinen Tee weiter und wünsche euch allen alles Liebe und einen schönen Tag und ganz ganz ganz ganz ganz viel Glück !!#klee#klee#klee

GLG, Mareike #winke

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 07:42 Uhr

Na da drücke ich dir mal alle daumen das dieser Zyklus dein Zyklus wird und du am ende ein schönes weihnachtsgeschenk bekommt


lg

Beitrag von lavendula80 16.11.10 - 07:53 Uhr

drück dir auch die Daumen...schön das du das so gelassen siehst #winke
lg

Beitrag von sabi12 16.11.10 - 07:54 Uhr

Hallo,

bei mir war es bisher ähnlich...
Unsere Tochter ist im Februar entstanden, uhnser Sohn an Weihnachten:-p und unser Sternchen auch im Dezember.

Nun sind wir gerade im 1.ÜZ: heute oder morgen habe ich ES..ich hoffe heute, da wir gestern ein "Bienchen" gesetzt haben!!

Wenns nicht klappt, dann sicherlich wieder im Dezember:-p, wenn es weihnachtlich familiär ist und natürlich#snowy

LG