Brustwarzenfragen und noch so einiges mehr (Krämpfe) 23. SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinequietsche 16.11.10 - 07:46 Uhr

Guten Morgen,

hab mal Fragen bez. der BW, die wahrscheinlich schon hundert Mal gestellt wurden,...

Wieso kam letztens aus der einen ein kleiner Tropfen Blut raus? Ist das normal?

Wie sollten BW in der 23. SSW aussehen? Bei einer kann man deutlich erkennen, dass sie "offen" ist, also wie bei einem Sauger für Babyflaschen (sorry, kann's nicht beschreiben), aber die andere schaut einfach nur zu aus. Muss ich da irgendwas machen?

Außerdem hab ich noch eine Krampf-Frage: Ich hatte heute Nacht einen komischen Krampf, also es war kein richtiger, es hat sich eher so angefühlt, als hätte sich mein Bein kurz vor dem richtigen schmerzhaften Verkrampfen überlegt: "Hm, nö, doch nicht." und ist dann in dieser schon ein wenig schmerzhaften, aber nicht verkrampften Lage geblieben. Hab dann gleich Magnesium genommen, dann war's weg. Grad nach dem Frühstück war's plötzlich wieder so. Ich hatte schon 1000 Krämpfe, aber das kenn ich nicht. Kann das mit dem Heparin zusammenhängen, dass ich seit einer Woche nehmen muss? Bin verwirrt...

Danke für die Antworten!

Chrissi und Wühlmausjunge (22+5)