wieder so ein endlos langer zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel-eyes 16.11.10 - 07:50 Uhr

Guten Morgen zusammen!!

Erstmal eine Tasse #tasse und ein Stück #torte für euch.
Ich hatte ja meinen pos.ovu am 10.11 und laut meines Mittelschmerzes hatte ich meinen es wohl um dem 12.herum und das war bereits ZT 18 also kann ich davon ausgehen das ich meine Mens diesen Monat wohl wieder verdammt spät bekomme.

Ich hoffe natürlich, dass es in diesem ÜZ doch endlich geschnaggelt hat =)!

So entschuldigt das viele #bla #bla aber das musste mal eben raus damit ich ein wenig ruhiger schlafen gehen kann.

Ach so und ein Z habe ich diesen Monat nicht geführt.

Lg und einen schönen Tag #winke#winke

Beitrag von sparla 16.11.10 - 08:42 Uhr

Dann setzte noch ein paar Sicherheitsbienchen nicht, dass er sich noch verschoben hat... aber hab schon Frauen gesehn die hatten an ZT 60 ihren ES und waren SS.
Sparla;-)

Beitrag von angel-eyes 16.11.10 - 09:03 Uhr

da der ovu ja pos.war gehe ich mal ganz fest davon aus der es schon war würde auch mit dem MS zusammen passen.Bienchen haben wir in dem zeitraum gestzt wie die wahnsinnigen #schein

Nun kann ich nur hoffen das durch dieses verdammte PCO sich nicht alles noch weiter nach hinten schiebt was die mens angeht.

SO nun werde ich den nächsten versuch starten die augen zu zu bekommen =)

LG Jenny