V-Smile Cyber Pocket komplett Neu und OVP Spongebob Edition

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamajustine 16.11.10 - 07:53 Uhr

Hallo,

ich verkaufe einen komplett neuen Cyber Pocket von V-Smile. Dieser ist komplettt neu und OVP also perfekt zum Verschenken an Weihnachten.

Er ist deshalb komplett neu, da unserer leider die letzten Tage kaputt ging und wir durch die Garantie ein Neugerät bekommen haben. Dieses aber nicht mehr brauchen da unsere Tochter jetzt lieber den Nintendo benutzt. Somit verkaufen wir das neugerät.

Es ist die Spongebob Edition und kostet neu 99,95 €. Wir hätten gerne 80 € dafür.

Ach ja und wir hätten seperat auch noch SPiele:

Cinderella ab 5 jahren
Cars ab 5 Jahren
Wall.E ab 5 Jahren

Nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen auch für alles zusammen. Einfach her mit euren Preisen ;-)) Gerne aber per PN. ;-)

Beitrag von mamajustine 16.11.10 - 07:55 Uhr

P.S. eine Tasche für die Spiele hätten wir auch noch ;-)

Beitrag von mamajustine 16.11.10 - 09:01 Uhr

Ach ja jetzt fällt mir grad ein, wir haben auch noch das spiel:

Ratatouill ;)

Beitrag von mamajustine 16.11.10 - 09:11 Uhr

Fürs Komplette Packet

- Cyber Pocket Neu Spongebob Edition

- Spongebob Spiel

- Ratatoulli Spiel

- Cars Spiel

- Cinderella Spiel

- Wall.E Spiel

- Tasche für die Spiele

für alles komplett zusammen hätte ich gerne 110 € + 4,50 € versicherten Versand per Hermes.