Vielleicht doch schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 16.11.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen zusammen...
ich habe es leider nicht mehr abwarten können und heute morgen mit dem rosanen Presense getestet (ES+11)....leider Negativ:-(
War es veilleicht auch noch zu früh?
Ich muss dabei sagen, dass es unser 1.ÜZ war und ich erst letzten Monat die Pille abgesetzt habe. Könnte sich der Eisprung dann auch verschoben haben? Man zählt doch eigentlich immer 14-16Tage nach der Mens.
Habe nämlich nach wie vor ziemliches ziehen im Unterleib, kann nur wenige Gerüche ab (ich weiß man kann sich das auch einbilden...aber ich muss auch ständig zur Toilette, habe starkes Zahnfleischbluten.
Ich weiß auch nicht...mache mich irgendwie total verrückt.
Liebe Grüße
Jessica

Beitrag von lavendula80 16.11.10 - 08:06 Uhr

woher weisst du wann du dein Es hattest?nach absetzen der Pille muss der Körper sich erstmal umstellen,davon kann aucg das ziehen kommen...und ja,wenn du wieklich Es+11 bist kann es durchaus sein das du zu früh getestet hast
viel #klee

Beitrag von jessy-87 16.11.10 - 08:11 Uhr

Danke für deine Antwort...
sagt man nicht das der Eisprung 14-16Tage nach der letzten Mens ist?
Ich denke auch das sich mein Körper esrt einmal umstellen muss.
bei meinem Sohn hatte ich in der Scwangerschaft auch starkes Zahnfleischbluten und davor und danach nie...und das fängt jetzt wieder an...das kann doch keine Einbildung sein...ich glaube ich hänge mich zu sehr rein.
LG

Beitrag von lavendula80 16.11.10 - 08:14 Uhr

das hängt ganz davon ab wie lang dein Zyklus ist...mein erster war 32...zweiter 30 bei manchen noch länger...aber vlt hast ja Glück #winke

Beitrag von xmimix 16.11.10 - 08:09 Uhr

Nach absetzen der Pille, kann so vieles anders sein... Du kannst Glück haben, und du hast wieder einen regelmäßigen Zyklus, oder es dauert ein paar Monate, bis der ES regelmäßig kommt. Und ES+11 find ich schon früh. Der ES ist normalerweise 12-16 Tage VOR der nächsten Mens.

Mach dich nicht zu sehr verrückt. Und lass sich deinen Körper erst mal an ein Leben ohne Hormone gewöhnen. ;-) Wünsche dir trotzdem ganz viel Glück, dass es schnell klappt. #klee

Beitrag von sephora 16.11.10 - 08:21 Uhr

Warte noch ein paar Tage und teste nochmal...
Ich weiss, wie es ist...leider hatte ich nach der pille erstmal keinen ES und dann zyklen von 40-50 tagen. Aber ich drücke dir die daumen, dass es geklappt hat.

lg