Mädchennamen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atrejjju 16.11.10 - 08:02 Uhr

hallo ihr lieben.....
habt ihr ein paar schöne mädchennamen für mich???
bitte etwas ausergewöhnliches!!!
und was zu emilian passt, so heißt mein ,,großer``....

wir haben schon mal über mia nachgedacht!! wie findet ihr denn namen??

Beitrag von katy00 16.11.10 - 08:04 Uhr

Also ich finde Amelie soo schön #verliebt

Beitrag von atrejjju 16.11.10 - 08:09 Uhr

der ist ja echt schön!! der kommt jetzt auch auf meine liste ;-)
über emily hatten wir uns auch schon mal gedanken gemacht, aber emily und emilian???

Beitrag von mausi6375 16.11.10 - 08:07 Uhr

guten morgen,

ich finde mia total schön, aber er ist sooo häufig ( zumindest bei uns in der gegend).
wenn s bei uns ein mädel geworden wäre, dann wär s eine yuna geworden.

lg
maren mit leo ssw32

Beitrag von vampy1969 16.11.10 - 08:14 Uhr

wie gefällt dir MALIN? so heißt die tochter meiner freundin...

Beitrag von baby-no-2 16.11.10 - 08:27 Uhr

Hi

Unsere Mädels heißen Celine-Michelle und Romy-Joline.

Wenn es jetzt auch wieder ein Mädchen werden solltem wird Sie Lenya-Sophie heißen.

Ansonsten finde ich Amy, Noamy und Sarah Super.

Eine Bekannte hat Ihr Mädchen Martha-Ida genannt, find ich auch TOLL!

LG Antje

Beitrag von niki1412 16.11.10 - 08:28 Uhr

Hallo!

Ich kannte mal eine Maiana, spricht sich Majana. Fand ich sehr schön.
Vielleicht sonst Marisa, Letizia, Viona (spricht sich wie Fiona mit W), Leonora, Melissa?

LG und alles Gute

Niki mit Helena #blume und #klee 22.SSW