Heute SD Abklärung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneckerl76 16.11.10 - 08:03 Uhr

Guten morgen zusammen!

Heut nachmittag hab ich nen Termin zur Abklärung meiner SD vor ICSI Beginn.

Bin mal gespannt was rauskommt - hoffe ja mal nichts!

Ob meine Müdigkeit und der Haarausfall damit zu tun haben würd mich scho interessieren....schlimm ist das!

Bei Euch allen alles ok?

Lg
Schnecki

Beitrag von skorpi81 16.11.10 - 09:41 Uhr

hallo!

sehr wahrscheinlich, dass das alles mit der sd zusammenhängt. ich hab sd-unterfunktion, aber ich hatte keine symptome, es kam per zufall raus. ich drücke dir die daume, dass dabei nichts rauskommt, aber wenn doch, man kann es sehr gut mit medis behandel und wenn du dann gut eingestellt bist, dann läuft es gut.

ich hoffe es hilft dir etwas weiter.

lg