Mädels zwickt mich mal, 2 Tage vor NMT sagt CD...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower79 16.11.10 - 08:05 Uhr

Schwanger 1-2 Wochen

Ich kann es nicht glauben.
Kann ich dem Test vertrauen. 2 Tage vor NMT?
Das war volle Kanne ein KAMPFBIENCHEN.
ZB ist in VK.
Hab nur getestes weil ich sonst immer 2- 3 tage vor NMT meine Mens gekriegt habe. wollte mir eigentlich ein Frühtest holen aber den clearblue hatte ich zuhause.
wollte auch ein Foto hochladen, da bin ich jetzt aber zu aufgeregt für.
Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben.

lg sun

Beitrag von sephora 16.11.10 - 08:07 Uhr

Klar, wieso sollte das nicht stimmen? Umso besser wenn er schon angschlägt sogar vor NMT!

Also Herzlichen Glückwunsch und alles gute in der Kugelzeit!

Beitrag von schneckerl76 16.11.10 - 08:08 Uhr

Guten morgen Sun!

JA is ja genial!!!!!
Denke doch Du kannst Dich auf den CB Test verlassen!

Drück Dir die Daumen!!!

Lg

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 08:08 Uhr

Na dann sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit viel Glück mit deinem Bauchzwerg

Beitrag von kuschelmama22 16.11.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgen Sun

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit #klee

Lg Jessy

Beitrag von chriss0703 16.11.10 - 08:20 Uhr

Denke auch das du dem CB absolut vertrauen kannst!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sag ich mal und wünsche dir #klee#klee