Soll ich nochmal einen Schwangerschaftstest machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyci25 16.11.10 - 08:05 Uhr

Hallo und guten Morgen,

stell erst mal einen #tasse und #torte in die Runde.
Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/679496/544431

ich weiß nicht ob ich heute nochmal testen soll oder ob die Mens vielleicht doch noch kommt.#verliebt
Hab ja schon mal einen Test gemacht der leider negativ war. #klatsch
Normal bekomme ich meine Mens immer überpünktlich.
Man ist das komisch dieses mal.
Hab angst dass ich entäuscht werde.

Viele Grüße und allen viel #klee
Gruß babyci25

Beitrag von feroza 16.11.10 - 08:09 Uhr

so oder so:

entweder Test: enttäuscht bei negativ, erfreut bei positiv

oder kein Test: enttäuscht wenn Mens kommt, nicht enttäuscht, wenn Mens nicht kommt.


#klee#klee#klee

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 08:10 Uhr

Hallo


Nun dein ZB sieht super aus
wann hast du den getestet ????
ich würde mit einem 10ner noch mal testen

viel glück

Beitrag von babyci25 16.11.10 - 08:17 Uhr

Am Samstag früh mit morgen urin.
Mit einem 10er