Heute ES+9/10, wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 16.11.10 - 08:07 Uhr

Hallo,

wer von Euch ist auch ES+9/10?? Eigentlich wollte ich diesen Monat nicht hibbeln weil wir zur falschen Zeit Bienchen gesetzt haben....aber jetzt mach ich mir doch Gedanken.

Habt ihr irgendwelche Anzeichen? Hab ein bißchen Brustspannen...ist eigentlich nur bei Berührung etwas unangenehm, ein bißchen Ziehen in der Leiste aber sonst nichts.

Wie geht es euch? Hab NMT am 23.11.10

Wann testet ihr??

pau81

Beitrag von feroza 16.11.10 - 08:11 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/179763/

und langsam wirds kribbelig....

#schwitz

(pack mal den link Deines ZB in Deine VK)

Beitrag von principessa82 16.11.10 - 08:17 Uhr

Ich bin ES+11
allerdings glaub ich das ich meine periode bekomme :-(
Hab sodbrennen,ab und an mal stechen in der brust,ausfluss erst weiß dann klar son mittel ding aber nicht all zu viel obwohl ich zwischendurch das gefühl bekam auszulaufen,rückenschmerzen,ab und zu was schlecht aber ich glaub das leider jetzt irgendwie meine tage kommen
Schön wär es gewesen
wünsche dir aber viel glück

Beitrag von principessa82 16.11.10 - 08:18 Uhr

achso und hab zur zeit ne mega mäßig empfindliche nase unglaublich
keine ahnung heul alles doof

Beitrag von summer7708 16.11.10 - 08:16 Uhr

Hallo,

also kann damit dienen:

-vor 3 Tagen stechen im UL
-seit 3 Tagen Magenschmerzen
-Kaffe vertrage ich seit 2 Tagen nicht mehr
-Brust tut saumäßig weh (eher PMS) eher seitl
_Brustwarzen total normal, kein Aua
-bisserl Leistenaua nicht schlimm
-nässe gefühl da unten...

So reicht für ne fette PMS...

LG Summer

Beitrag von shavia 16.11.10 - 08:39 Uhr

Hallo hab auch NMT am 23.11.

ich hab auch UL-ziehen , Übelkeit ab und zu , Sodbrennen, Brustempfindlich aber überwiegend beim anfassen, seit ES Temperatur bei 37,1 - 37,4
ob das was heißt Keine Ahnung

kann aber auch alles einbildung sein.

Mein ZB kann ich ned deuten weil ich zu spät angefangen hab.

Viel Glück an alle!!!!!#winke

Beitrag von principessa82 16.11.10 - 09:26 Uhr

Naja mir wär zb lieb es blutet und man weiß bescheid
aber so frage ich mich die ganze zeit: ob da doch was ist?
Hmm alles doof

Beitrag von principessa82 16.11.10 - 09:45 Uhr

Jetzt hab ich in meinem ausfluss kleine weiße bröckchen???
komisch