Heute Einleitung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinefri 16.11.10 - 08:07 Uhr

Drückt mir die Daumen!

In einer Stunde muss ich im KH sein weil meine dicke angestupst wird.
War gestern eigentlich eingeplant, aber da war es zu voll.
Dann wurde US, CTG und ne Eipollösung gemacht.
Kind wiegt ca. 4200 gramm ist an die 55 cm und hat nen Kopf mit 37 cm.
Mumu war gestern 3 cm auf, nach der Eipollösung hatte ich den ganzen Tag fiese Wehen und den rest von meinem Schleimpropf verloren, hat sich also wohl wieder was getan ;-)

Ich bin einierseits sooo aufgeregt, aber dann freu ich mich wieder so sehr auf mein Baby und darauf, mich wieder schmerzfrei und alleine bewegen zu können!

Euch allen einen schönen Tag!

Bis die Tage!

Beitrag von mausi6375 16.11.10 - 08:09 Uhr

dann drück ich dir mal ganz ganz fest die daumen!!!!!
und positiv denken, bald hast du deine maus im arm - ach bin sooo neidisch

fühl dich mal fest gedrückt
maren mit leo ssw32

Beitrag von atrejjju 16.11.10 - 08:13 Uhr

ich drück dir auch ganz fest die daumen und das du schnell deine kleine in den armen halten darfst!! ;-)

glg nadine