sch...PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 16.11.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen,

eben hätt ich fast meinen Kühlschrank getreten! Wollte dahinter gucken ob was hinter gefallen ist und komme bißchen mit Brust dagegen AAAHHHHHH MAN tat das weh als hätte man in ne offene Wunde gestossen!!! WIe kann die Brust denn sooo empfindlich sein?? Oder beim Treppensteigen muß ich die schon festhalten wenn ich zu schnell runterlauf sonst AUA.

WIr armen Frauen warum können Männer nicht auch sowas haben????


So Frust rausgelassen...Kühlschrank heil....

Einen schönen Tag noch,

LG Summer;-)