Wandgestaltung Pippi Langstrumpf ??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cingi 16.11.10 - 08:12 Uhr

Weiss jemand wo bzw. ob es überhaupt Pippi Langstrumpf Tapeten fürs Kinderzimmer gibt. Oder ähnliches zur Deko von Pippi für die Wand???


Ich find leider nirgends etwas...

Danke

Beitrag von bogolienchen 16.11.10 - 08:58 Uhr

Hallo, ich weis ja nicht wie gut du malen kannst, aber ich habe mir damals bei der Kinderzimmergestaltung meines Sohnes, Vorlagen von Winnie the Pooh aus dem Internet aus gedruckt, an die Wand gezeichnet und dann mit Wasserfarbe ausgemalt.

Viel Spaß #winke