Rauf und runter und wieder rauf und runter ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacon86 16.11.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen zusammen, nehmt euch doch einen #tasse!

Ich verstehe meine Kurve einfach nicht. Immer wieder rauf und runter. Vielleicht hat noch jemand so eine ähnliche Kurve?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427

Beitrag von sparla 16.11.10 - 08:15 Uhr

Hi bacon...

das macht doch nicht meistens ist das nur eine phase und ann geht sie eine Stufe höher.. hab ich schon oft gesehn...Sparla;-)

Beitrag von steinchen1980 16.11.10 - 08:19 Uhr

guten morgen du

schau mal meine an und keine spur vom es....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von bacon86 16.11.10 - 08:22 Uhr

Oh, das sieht ja wirklich "achterbahnmäßig" aus. Da bin ich ja froh, dass ich wenigstens einen ES hatte.
Ich hoffe du bekommst deinen ES noch.

LG

Beitrag von steinchen1980 16.11.10 - 08:29 Uhr

ich hoffe ich mach schon seit 2 wochen mit nur es will nicht springen ich hatte ja auch meine fruchtbare zeit und das beim ersten zb und temp messenn es ist nur depremierend