wie merkt ihr euren eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 16.11.10 - 08:15 Uhr

..diese Frage wird hier ja des öfteren gestellt..
eben habe ich einen recht interessanten Bericht dazu gelesen. Wer will kann ja mal reinschaun.
lg


http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/mittelschmerz-mythos-oder-eisprung-267/

Beitrag von summer7708 16.11.10 - 08:18 Uhr

Also ich habe seit 10 jahren Mittelschmerzen. Tut manchmal so weh das ich Paracetamol nehme.Mal nur kurz mal über 2 Tage...

Beitrag von sephora 16.11.10 - 08:24 Uhr

Ich für meinen Fall bin mir ganz sicher meinen ES spüren zu können ( wenn er gerade stattfindet). Das aber auch erst seit der ersten SS...Vorhersagen kann ich ihn allerdings nicht.