Die Säulen der Erde

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 5element 16.11.10 - 08:15 Uhr

Ich wollte das soo gern schauen, aber leider habe ich es nicht ganz gesehen. Weiß jemand wo ich das nochmal schauen kann?
Wär echt toll!

lg das 5element

Beitrag von rocking_mum 16.11.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen,

der Film war schon gut gemacht, die nächsten Teile werde ich mir auch ansehen. Das Blöde dabei ist nur, ich hab das Buch gelesen... Gleich am Anfang ist mir aufgefallen, das einige Details fehlen. Toms Kinder und Jack sind anfangs auch viel jünger, Martha ist, glaub ich, erst drei.

Aber so von der Umsetzung her ist es schon gut gemacht, ich freu mich auf die nächsten Montage.

Schönen Morgen noch,
Ina

Beitrag von sooderso 16.11.10 - 09:46 Uhr

Hallo,
ich fand den ersten Teil gar nicht so schlecht. Zum Glück ist es ewig her, dass ich das Buch gelesen habe, somit ist mein Detailwissen kaum noch vorhanden. Ich fand den Prior Phillip ganz gut dargestellt. Kein Vergleich mit der Verfilmung der Wanderhure, um Welten besser. Finde nur die Zeitspanne bis zum nächsten Teil zu lang.

LG

Beitrag von annibunny80 16.11.10 - 11:29 Uhr

Ich fand ihn eher schlecht und sehr öde..... #gaehn

Beitrag von daisy80 16.11.10 - 12:04 Uhr

Weil inhaltlich langweilig oder weil schlecht umgesetzt?

Beitrag von schnatter85 16.11.10 - 14:56 Uhr

Hallo,

ich bin der Meinung gesehen zu haben, das am kommenden Sonntag kommt die Wiederholung auf Sat 1 kommt. So gegen 16/ 17 Uhr.

Lg

Beitrag von daisy80 16.11.10 - 20:25 Uhr

Stimmt