Der Countdown läuft: Noch 6 Wochen........!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 16.11.10 - 08:16 Uhr

Hallöchen,

Bin heute in der 35. Woche angelangt. Ab heute beginnt offinziell der Mutterschutz, obwohl ich seit Juni nicht mehr Arbeiten gehen darf, aber egal.

Mein Gott nur noch 6 Wochen...#schock
Kinderwagen, Stubenwagen, Spieluhr, einige Klamotten, Maxi Cosi und Flaschen (leider kann ich nicht stillen:-() haben wir schon.

Ein neunes Babyzimmer brauchen wir noch. Romy bekommt ein etwas größeres Bett (Mammut oder Hensvik von Ikea) und das Baby bekommt dann den Rest ;-)

Ansonstens wäre bei uns alles Startklar!

Meine Tasche werde ich nächste oder Übernächste Woche packen.

Das einzige was ich noch brauche ist ein OUTING!!!!!!!
Mädchennamen haben wir schon: LENYA-SOPHIE

Jungenname gestaltet sich schwierig, das was ich will, will er nicht, und andersrum, momentan sind wir bei JULIEN-ALEXANDER.. aber das hat sich schon oft geändert! ;-)

Es ist zwar unser 3. Kind, aber irgendwie ist jeder Schwangerschaft/Geburt einzigartig, und eine Herausfordrung auf´s neue


LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Baby inside (35.SSW)

Beitrag von 2008-04 16.11.10 - 08:32 Uhr

Na da bist du ja bestens drauf vorbereitet;-)

Dann genieß noh die ruhe, die zeit geht zu schnell vorbei.

Lg Antje

Beitrag von melina24-09-07 16.11.10 - 09:54 Uhr

hehe wir haben den gleichen et, aber ich krieg noch nix auf die reihe#augen#gaehn

Beitrag von blackcat9 16.11.10 - 09:59 Uhr

Hallo Antje,

ich habs auch fast geschafft. Meine letzte Arbeitswoche läuft und ab Montag bin ich offiziell im MuSchu.

Klamotten, Stubenwagen, Kinderwagen (von meinem Sohn), Spieluhr (wird gerade besorgt) sind schon da. Das Kinderzimmer ist bestellt und kommt wohl in 2 Wochen. #huepf

Einen Namen haben wir nun endlich seit ca. 1,5 Wochen. Den wollen wir jedoch geheim halten, bis nach der Geburt. Wir wollen aber für alle Fälle noch einen Jungennamen suchen. Was gar nicht so einfach ist. Wir haben zusammen schon 3 Jungen. Die Auswahl wird also dünner. ;-)

LG und alles Gute
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (33+1) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)