verkürzt Frauenmantelkraut die zweite ZH??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bauch-zwerg2011 16.11.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen an alle,

meine Frage steht ja schon oben;-)
Ich trinke den diesen Monat zum ersten Mal und meine zweite ZH beträgt immer so 12 Tage. Also eine Verkürzung wäre nicht so gut.:-(

Also wer Antwort weiss, immer schön her damit:-p

DANKE!!

lg#winke

Beitrag von sparla 16.11.10 - 08:23 Uhr

Hi ich trinke ihn jetzt 2monate...bei mir nicht..Sparla;-)

Beitrag von aglaia19 16.11.10 - 08:24 Uhr

Frauenmanteltee soll die Gelbkörperphase stabilisieren, also die 2. ZH eher verlängern als verkürzen. Meine 2. ZH ist meist auch eher so 12-13 Tage, trinke diesen Zyklus auch zum ersten mal Frauenmanteltee.
Bin heute ES+10 und meine 2. ZH ist sehr ruhig und bisher keine Anzeichen für SB oder sonstiges...

Beitrag von bauch-zwerg2011 16.11.10 - 08:31 Uhr

super. vielen Dank für eure Antworten#winke