ich hatte doch recht!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen Mädels


Also mein Gefühl hat sich nicht getäuscht ich habe nun fast den 2 ZYklus ohne ES rum und warte jetzt nur noch auf meine mense und dann mal schaune was im nächsten Zyklus ist wenn da wieder kein ES ist was ich jetzt schon bissel befrürchte dann werde ich glaub ich erst mal ne Pause einlegen
denn es tut schon bissel weh wenn man noch nicht mal einen ES hat und auch nicht mit hibbeln kann


werde mich heute mal an ein paar andere leute wenden ob dir mir nicht helfen können emdlich mal einen Termin beim Endokrinologen zu bekommen


hir mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434


lg Yvonne die traurig und verzweifelt zu gleich ist

Beitrag von sparla 16.11.10 - 08:22 Uhr

#liebdrueck geh zum Arzt... Sparla

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 08:25 Uhr

Ich war doch schon aber ich muß auf einen Termin warten und die sind voll und geben vieleicht erst nächstes jahr ende Januar anfang Februar termine



habe ja befunde da das mein Testosteron zu hoch ist


aber das gewarte auf den termin ist das schlimme

lg

Beitrag von sparla 16.11.10 - 08:28 Uhr

Auch wenn du nicht aufgeben willst wäre es besser für dich eine Urbia Pause zu machen bis zu diesem Arzttermin...damit du mal auf andere Gedanken kommst es gibt ja noch andereswie schwanger werden... Ansonsten bist du bis zum Termin fixund fertig und es klappt wieder nicht weil du nochmals 4 mal keinen ES hattest...
aber du musst es auch mal tun...wenn der Arzt das schon gesagt hat...#liebdrueck

Beitrag von mamutschka2011 16.11.10 - 09:18 Uhr

also, wenn du einen schnelleren Termin haben willst, kannst du der Sprechstundenhilfe sagen, dass du privat bist. Wenn du dann da bist, dürfen sie dich nicht wegschicken, weil du Kassenpatient bist. Das wäre strafbar.

lg und ganz viel Glück, mamutsch#blume#klee

Beitrag von lavendula80 16.11.10 - 08:26 Uhr

fühl dich mal in Arm genommen #liebdrueck gibt es nicht noch andere Hilfsmittelchen die Arzt verschreiben kann? evtl mal wo anders Termin machen?!
lg

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 08:29 Uhr

nun sie sagt das sie mir nur eine Pille geben kann und die ist abe nicht für den kinderwunsch geeignet
das andere muß alles der Endokrinologe machen


und ich habe schon gegoogelt ohne ende aber ich habe nicht wirklich was gefunden was mir helfen würde


lg

Beitrag von lavendula80 16.11.10 - 08:32 Uhr

welche Pille? und warum nur diese eine? hat sie Hormoncheck gemacht?wenn ja wie war ergebnis bzw befund?

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 08:40 Uhr

nun ja habe einen Homoncheck machen lassen

Prolaktin Eclia 5.7 ng/ml
THS basal LIA 3.37 IU/ml 0.27-4.2
Dhea-Sulfat Eclia 277.3 ug/dl 25-34 Jahre 98.8-340
20-24 Jahre 148-407
35-44 Jahre 60.9-337


Testosternom gesamt ECLIA 0.64 ng/ml 20-49 J bis 0.52
ab 50 Jahre bis 0.46

SHBG 29.5 noml/1 26.1-110


ja und nun die pille soll das testoternom senken

Beitrag von lavendula80 16.11.10 - 08:46 Uhr

testosteron? männliche Hormone? hatte das Problem auch...meine Mens kam nachher immer später bzw unregelmässiger...habe die Bella Hexal bekommen,und will diese Woche noch mal nen Check macken

Beitrag von chriss0703 16.11.10 - 08:24 Uhr

Yvonne#liebdrueck
geh zum Arzt der kann dir helfen das du dann einen ES gaaaaanz bald bekommst!!!

#liebdrueck#klee

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 08:26 Uhr

ja ich war bei meiner FÄ und nun muß ich auf einen termin bei, Endokrinologen warten
da mein Testosteron zu hoch ist

lg