Stiefel Gr. 39 schwarz...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babyhuhn 16.11.10 - 08:23 Uhr

...mit Absatz, jedoch kein Bleistiftabsatz (mit zwei kleinen Kids ein Nogo;-)), wenig bis keine Gebrauchsspuren und passend zu nem Kleid (also nicht so sportlich..). Ich hoffe ihr könnt euch unter meiner Beschreibung ungefähr vorstellen wie ich es meine#schwitz!
Ausserdem suchen wir immer noch weitschwingende Kleider in Gr. 110 oder 116.
Und das Baby born Pferd, das wiehern kann sowie Fühlbücher!
Bitte meldet euch über meine VK, ich versuche mich bei jedem zu melden, aber bitte nicht böse sein wenn ich jemanden vergesse#hicks!

Lieber Gruß und euch einen schönen Tag!

Beitrag von larissas-mama 16.11.10 - 08:35 Uhr

Hallo

Kannst ja mal schauen hab noch ein süssen Kleid im Album. Stiefel sind auch drin aber ich weiss nicht ob es das richtige ist.

http://larsbaetz.magix.net/album


Gruss Bianca

Beitrag von babyhuhn 16.11.10 - 08:53 Uhr

Hallo Bianca!

Die Stiefel sind eher nicht das Richtige. Das Kleid-fällt es wie 122 aus? Maria hat nämlich gerade erst 104/110!

LG Micha

Beitrag von larissas-mama 16.11.10 - 10:11 Uhr

Hallo

Nein dann wird es zu gross sein es fällt wie 116 aus da hat meine kleine es auch getragen.

Gruss Bianca