Blutungen erstmal vorbei- hab ich noch ne Chance??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 16.11.10 - 08:26 Uhr

Hallo,
hatte gestern schon gepostet das ich plötzlich dolle Blutungen hatte :-(. War bei meiner FÄ- hat mir CTG abnehmen lassen. Wert bekomme ich später. Konnte keine Ursache feststellen.
Am Do muss ich nochmals hin. Bin Anfang 5. Woche. Fruchthöhle war sichtbar!
Habe ich jetzt wo die Blutungen erstmal zum stoppen gekommen sind vielleicht doch noch ne Chance???#zitter

Habe seit gestern Nachmittag fast nur gelegen.

Lieben Gruss
Mausbaermama

Beitrag von mamavonyannick 16.11.10 - 08:31 Uhr

Hallo,

ich hatte Blutungen in der 8. ssw aufgrund eines Hämatoms. Bin jetzt in der 17. ssw. Also gib die Hoffnung noch nicht auf.

vg, m.

Beitrag von mausbaermama-2006 16.11.10 - 08:35 Uhr

Waren die auch Mensartig doll? Und wie lange hat es geblutet??

Danke fürs Hoffnung machen!

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von mausi6375 16.11.10 - 08:36 Uhr

moooorgen,

hatte auch blutungen in der 8.//9. woche. keiner weiß warum, aber alles ist gut gegangen, also positiv denken!!!!

maren mit leo ssw 32

p.s. mal doof fragen: für was ctg? du bist anfang 5. woche? da ist doch noch gar kein herzton da?

Beitrag von ichbinhier 16.11.10 - 08:39 Uhr

sie meinte hcg;-)

Beitrag von mausi6375 16.11.10 - 08:42 Uhr

ok, sorry,

anscheindend bin ich noch nicht ganz wach

Beitrag von ichbinhier 16.11.10 - 08:43 Uhr

kann passieren, ist ja noch früh;-)

Beitrag von mausbaermama-2006 16.11.10 - 08:46 Uhr

Sorry meinte hcg!
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von kaniola 16.11.10 - 09:20 Uhr

Hallo!
Mir geht es seit heute ähnlich. Heute nacht hatte ich rote Blutungen, die nun in Schmierblutung übergehen. War gerade beim Arzt, der auch meinen HCG-Wert bestimmt hat. Wert bekomme ich auch später.
Hab Progesteron gespritzt bekommen und soll mich schonen. Hab auch Angst, daß es abgeht...
Drücke Dir die Daumen#pro#pro