ZB-Runde am Dienstag morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aglaia19 16.11.10 - 08:26 Uhr

Hallo ihr,

starte nochmal eine ZB-Runde. Leider konnte ich sie gestern garnicht mehr zu Ende führen wegen der Kinder...
Jetzt sind sie aber schon verräumt und ich hab Zeit.

Hier also meine Kurve heute bei ES+10 #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/344218/543968

lg

Aglaia

Beitrag von kata... 16.11.10 - 08:28 Uhr

hallo...

hab zwar schon ne runde mit gemacht, aber egal so was macht spass
hast ja auch nen lineal verschluckt...geil...drück dir die daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/545883

#winke

Beitrag von aglaia19 16.11.10 - 08:42 Uhr

Deine Kurve sieht super aus, drück dir die Daumen!

Vielleicht bringen uns die Lineale ja Glück ;-)

Beitrag von rose1980 16.11.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen

Deine Kurve sieht ja ganz anständig aus :-)
Ich puste mal das die Tempi schön oben bleibt #klee

Hier ist meine #aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/509747/547883

LG Tanja

Beitrag von aglaia19 16.11.10 - 08:44 Uhr

Danke dir!
Ich puste mal für dich, dass deine Tempi endlich hochgeht! Waren die LH-Tests denn schon richtig positiv? Meine Tempi steigt meist erst am 2. Tag nach dem ES...

Beitrag von rose1980 16.11.10 - 08:49 Uhr

also vorgestern war der test noch nicht richtig positiv....
aber gestern war er genau so wie die Kontroll Linie, hab extra auch meinen Mann drauf schauen lassen #schein

Mittelschmerz hatte ich am Sonntag abend, und der war heftig #schwitz

LG Tanja

Beitrag von aglaia19 16.11.10 - 09:06 Uhr

Na dann sollte er ja spätestens heute sein.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass die Tempi morgen dann hoch geht!

Beitrag von hearts 16.11.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgen!

Wow, dein Blatt sieht ja super aus!
Drücke die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919273/543998

Ob es meine Glückskurve wird? Bin schon sooo hibbelig... Aber eigentlich möchte ich nicht vor nächsten mittwoch oder Donnerstag testen... Mal sehen, ob ich so lange durchhalte oder vorher von der Mens überrascht werde. Bei mynfp habe ich übrigens schon morgen Nmt...

#winke

Beitrag von aglaia19 16.11.10 - 08:46 Uhr

Danke dir!

Deine Kurve sieht doch ganz gut aus! Drück dir die Daumen!
Wie lang machst du denn schon Kurven bei mynfp? Die sind ja lernfähig und gehen dann vom individuellen Zyklus aus, nicht wie hier und bei den meisten anderen Kurven...

Beitrag von hearts 16.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo!
danke auch dir für die Antwort :D

Bei nfp ist dies jetzt meine 4. Kurve, wie auch hier.
Doch die nfp Kurve passte immer besser, war auch genauer...
Hast du auch dort eine Kurve?

LG

Beitrag von xmimix 16.11.10 - 08:33 Uhr

Hey, deine Kurve sieht super aus! Wünsche dir ganz viel Glück!! :-)

Hier ist mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Was sagst du? Hatte gestern SB... Keine Ahnung, kann es sein, dass man kurz vor ES SB haben kann? Oder ob das vom herzeln kommt?!

Mimi #blume

Beitrag von aglaia19 16.11.10 - 08:48 Uhr

Danke dir!

Hm keine Ahnung woher die SB kommen könnte, vielleicht ne Eisprungblutung? Kenn mich da leider auch nicht so aus...

Drück dir die Daumen für deinen Zyklus!

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen


also dein ZB sieht ja mal klasse aus tempi ist schön weit oben
drück dir die daumen



hir mal mein katasrophen Blatt 2 Zyklus ohne ES und wartent auf einen termin beim Endokrinologen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434

lg yvonne

Beitrag von aglaia19 16.11.10 - 08:49 Uhr

Danke dir!

Oje das tut mir leid, dass du keinen ES hattest.
Drück dir die Daumen, für deinen Termin!

Beitrag von bacon86 16.11.10 - 08:33 Uhr

@ aglaia19 und kata...
Sieht doch bisher super aus.
@rose1980
Das wird schon noch. Nie die Hoffnung aufgeben.

Hier ist meine, ein ständiges Auf und Ab.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427

Beitrag von aglaia19 16.11.10 - 08:51 Uhr

Hm ist wirklich ein ziemliches Auf und Ab.
Denkst du denn, dass schon ES war? Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag von siri71 16.11.10 - 08:35 Uhr

Hallo Aglaia,

ich denke fast, du bist schon ES+12 #schwitz. Welche Ovus hast du denn, die so lange pos. anzeigen, vielleicht die one step? Die zeigen bei mir auch tagelang an #gruebel. Ansonsten schaut dein Blatt gut aus, viel #klee!

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/498010/545394

Die FÄ hat leider letzte Woche eine Follikelzyste festgestellt, also wird die Tempi nur deswegen oben sein, hab nicht viel Hoffnung! #schmoll

LG; S iri

Beitrag von aglaia19 16.11.10 - 08:54 Uhr

Nein richtig fett positiv waren sie dann erst an ZT 23/24 und da hatte ich auch richt heftigen MS...
Ich hab die Personastäbchen. Erst waren sie so positiv wie immer am ES und dann wurden sie plötzlich richtig dunkel #schock so kenn ich das garnicht, aber ist ja auch der 1. natürliche Zyklus nach der FG.

Das mit der Zyste ist ja blöd, dann war wohl garkein ES?

Beitrag von miss...elli 16.11.10 - 08:35 Uhr

Moin....


eure Blätter sehen voll toll aus, meins dagegen ist das reinste caos....

schaut mal....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891264/546228

Lg Tanja

Beitrag von rose1980 16.11.10 - 08:39 Uhr

ach herje.....
misst du auch immer zur gleichen Zeit?

dein ES war ja jetzt erst....ich drück dir fest die Daumen #pro

LG Tanja

Beitrag von aglaia19 16.11.10 - 08:55 Uhr

Hm wie misst du denn? Sieht wirklich sehr unruhig aus.

Beitrag von kettriken 16.11.10 - 08:41 Uhr

Dann mach ich jetzt auch mal mit!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/544166

Bin ES+4 aber irgendwie sackt meine Kurve heute ab!
:-(

Naja ich schenk euch allen #tasse Tee ein und geh mal frühstücken!

Vielleicht habt ihr ja dann schon einige Prognosen, wenn ich wieder da bin!

Viel #klee an alle Hibbeltanten!

Kettriken

Beitrag von aglaia19 16.11.10 - 08:57 Uhr

Drück dir die Daumen!
Der Absacker ist recht normal und hat nichts zu bedeuten. Kommt durch die Hormone.

Beitrag von kettriken 16.11.10 - 09:00 Uhr

Ahhh okay danke! Das beruhigt mich!

Ist erst unser erster ÜZ und hab noch keinen Plan so richtig!

Beitrag von heaven-28 16.11.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen #winke

ui das sieht aber gut bei Dir aus! Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.

Ich hatte gestern eine minimale SB, aber die Tempi war wieder gestiegen. Heute nichts mehr in Sachen SB und die Tempi bleibt oben. Der Postbote bringt heute meinen SST und dann wird getestet #zitter

vhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/545095

  • 1
  • 2