erst heftige MDG und nun noch MOE dazu - Silopo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von gbmaintal 16.11.10 - 08:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben


da meine Jungs jetzt schon alle in der Schule sind, muss ich hier mal eben Silopo-Jammern. Sorry. #hicks

Am Freitag wurde ich aus meiner Schulung gerufen, da meine Kleine im KiGa gekübelt hatte. Ich sie also abgeholt, sofort zur KIÄ.
Kein offensichtlicher Befund, soweit alles okay, aber es geht wohl die Magen-Darm-Grippe um und es kann ja noch kommen.
Okay, Medis hatte ich noch daheim, habe nur noch Salzstangen und stilles Wasser auf dem Heimweg besorgt für den Fall der Fälle.

Nun, was soll ich schreiben........der trat dann auch Nachmittags heftigst ein. Gestern war der Höhepunkt, wo ich schon dachte, wenn das nicht bald ein winziges bissi besser wird, dann fahren wir mal lieber in die Klinik.
Gegen spät abend wurde es dann deutlich besser was die heftigen Bauchschmerzen anging, sobald sie ein paar Löffelchen Elektrolytelöung gelöffelt hatte, nen Schluck getrunken hatte oder ne Saltstange gemümmelt hatte.

Sie hat die Nacht dann auch fieberfrei fast durch geschlafen und heute früh war sie richtig gut drauf, hat ne Kleinigkeit gegessen und getrunken ohne Bauchweh.......................aber jetzt hat sie Ohrenschmerzen.

Und deswegen fahren wir nachher um 12 Uhr zur KiÄ ( habe eben schon den Termin ausgemacht ).

Was kommt denn als nächstes? Ich weiß, das kann mir keiner von euch beantworten, ich hab ja auch geschrieben...........ein Silopo.
Aber es frustriert schon ein wenig. Zumal ich mich auf die Schulung gefreut habe, aber da geht die Gesundheit der Kleinen eindeutig vor. #liebdrueck

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit gesunden Kids.


GLG Gabi