Jetzt darf ich auch Viren verteilen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 16.11.10 - 08:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

vor 2 Wochen hatte ich positiv getestet und gestern endlich den 1. ersehnten FA-Termin.
Dem Baby geht es prima, es entspricht genau der 7. SSW und das #herzlich hat fleißig geschlagen.#huepf #huepf #huepf
Jetzt bin ich echt erleichtert.

Und nun wie versprochen ganz viele #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
für Euch.

LG und auf das ihr auch ganz bald wechseln dürft#pro
Biggi mit Tobias 4,3 Jahre(ICSI) Julian 18 Monate(ohne Nachhilfe) und Püncktchen im Bauch 7. SSW (2. Clomizyklus).......von Langeweile kann man da wirklich nicht sprechen:-p

Beitrag von sparla 16.11.10 - 08:30 Uhr

Ich gratuliere dir...
#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger
hattest du ein ZB oder Anzeichen?#schein

Alles Gute Sparla

Beitrag von biggi02 16.11.10 - 08:36 Uhr

Nein, ein ZB habe ich nicht geführt.
Ich hatte meinen Persona und bei meiner Vorgeschichte warscheinlich mehr Glück wie Verstand#schwitz.
Anzeichen hatte ich vor NMT gar keine nur eben, daß ich wie sonst immer diesmal gar keinen Ausfluss hatte.
Bis auf einen "Blähbauch" habe ich bis jetzt noch nichts.
So kann es erstmal bleiben.

LG, und #danke
Biggi

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 08:30 Uhr

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit viel spaß mit deinem Bauchzwerg

Beitrag von tini240880 16.11.10 - 08:34 Uhr

Na dann mal alles liebe und gute.

Ich nehm mir mal von den Viren, gibt mir vielleicht etwas Trost!!

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von biggi02 16.11.10 - 08:38 Uhr

Hallo meine Liebe,

Danke für die Glückwünsche.
Ich habe Deine Geschichte etwas mitverfolgt.
Geh mal zum Arzt und laß abklären warum Du keinen ES hast.
Dieses Chaos hatte ich die letzten 10 Monate auch und hatte schon fast keine Hoffnung mehr.

LG und ganz viel #klee
Biggi