warten wie aufs christkind....!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mischni 16.11.10 - 08:28 Uhr

hallo ihr werdenden muttis!

bin jetz et+1 und irgendwie echt genervt!
wem gehts auch so?
suche leidensgenossinnen!

da fiebert ma ewig lang auf den termin hin, denkt sich vielleicht wird ma ja a paar tage früher erlöst, und was is - die kleine maus lässt aber mal gar nichts von sich hören!

gott sei dank is alles in ordnung mit dem baby und fruchtwasser is auch noch genug da, aber 40 wochen würden doch reichen oder?????

bin erstgebärende, vielleicht deshalb so ungeduldig!
hab dann gestern beschlossen ich werd jetz noch zum frisör und zur fußpflege gehen.... diese woche!
wenn schon warten, dann sinnvoll #winke

lg an alle ebenfalls wartenden mamis

Beitrag von steffi8981 16.11.10 - 08:49 Uhr

Hallo #winke

Ich bin auch ET+1 und am Warten. Aber ich habe gestern gesagt, naja bei so einem Sch...Wetter würde ich auch nicht gerne schlüpfen wollen #rofl

Naja aber irgendwie bin ich diese Woche gelassener als letzte Woche.
Ich weiß jetzt dass wir spät.in zehn Tagen unseren Wurm im Arm haben.

Dir alles Gute und noch eine schöne Rest-Wartezeit ;-)

Gruß Steffi

Beitrag von mischni 16.11.10 - 10:47 Uhr

hey steffi!

das is wenigstens ein trost dass es nächste woche definitiv vorbei is!
ich wünsch dir auch noch ne schöne rest-wartezeit und einen guten rutsch ;-)

lg miri

Beitrag von steppy 16.11.10 - 09:28 Uhr

Ja irgendwie vergeht die zeit nicht, ich habe noch 10 Tage bis zum ET und ich warte jeden Tag ungeduldig ob es nicht vielleicht ein bissel früher los gehen könnte.
Da ich aber kaum noch kraft habe groß irgendwo hin zu gehen warte ich die zeit größtenteils zuhause ab :-(

Naja durchhalten ist jetzt angesagt, kein baby dieser welt ist je drin geblieben.

LG

steppy

Beitrag von wir2casa 16.11.10 - 09:35 Uhr

Hallo,

ich bin zwar erst ET-4 und es ist mein zweites Kind, aber ich bin genauso ungeduldig. Es geht bei mir auch langsam nervlich nicht mehr, daß merken mein Mann und mein Sohn ganz deutlich, leider #schmoll.

Der Erste hat sich auch schon bei 39+3 auf den Weg gemacht, daß wäre bei dem Zweiten heute! Doch der Arzt hat mir gestern da keine Hoffnung gemacht #heul. So das ich nun befürchte, daß ich jetzt übertragen werde. Dabei habe ich echt keine lust mehr und Rückenschmerzen ohne ende. Andererseits kann ich es verstehen, bei dem Wetter hätte ich auch keine Lust mich drausen sehen zu laßen #rofl.

Gestern beim Kinderarzt hatte es sogar den Vorteil, daß ich schneller dran gekommen bin, weil die keine Lust haben mich zu entbinden #rofl. Das hatten die wohl schonmal in der Praxis. Hat also alles Vor- und Nachteile :-p.


LG #winke Caro mit Santino (6.4.07) & Babyboy (ET-4)

Beitrag von mischni 16.11.10 - 10:55 Uhr

hallo caro!

war letzte woche echt guter dinge dass es bald losgeht, starke stenkwehen und dass meist nachts, aber pustekuchen nix produktives dabei gewesen!

bin aber auch nervlich angeschlagen, also nicht ungedingt schlecht drauf, aber sooooo nah am wasser gebaut! bei jeder gefühlsduselei könnt ich heulen!
die hormone!

dann wünsch ich dir auch ne schöne restwarte-zeit und nen guten rutsch
;-)

ganz liebe grüße miri

Beitrag von mff 16.11.10 - 11:11 Uhr

;-) Genervt? hmmm... weiß nicht... irgendwie hoffe ich innerlich, das es noch etwas dauert, da meine Hebamme erst ab nächsten Mo aus Ihrem Urlaub zurück ist ;-)
Ich bin jetzt ET-2 und gerade von der FÄ zurück, die meinte, dass alles bestens ist und es jetzt jeden Tag soweit sein kann...

Ahhh... was mich nervt ist nur ein wenig, dass ich nicht planen kann ;-)
Bin ein absolut strukturierter Mensch...
Frisör hab ich mir auch schon überlegt ob ich noch mal gehen sollte ;-)

LG und Dir alles Gute mff (ET-2)