Mein Zyklusblatt - Hatte ich einen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 16.11.10 - 08:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/549248

Guten Morgen #tasse

Frage steht eigentlich schon oben. Meint ihr, ich hatte schon einen ES? Wenn ja, wann? Tempi ist doch gestiegen und ZS ist auch fast weg. Warum werden dann noch keine Balken angezeigt?
Meint ihr, die Bienchen sitzen gut?

LG

Beitrag von sparla 16.11.10 - 08:34 Uhr

bienchen sitzen gut, ES war aber davor fehlen werte und Urbia zeigt ihn erst an wenn die letzten 6 Werte niedriger sind als der ES, da du dort keine hast musst du noch warten ..morgen oder übermorgen könntest du sie bekommen

Sparla

Beitrag von sterntaler100 16.11.10 - 08:36 Uhr

Ach so, war leider krank und konnte deshalb nicht messen. Was glaubst du an welchem ZT der ES war?

Beitrag von sparla 16.11.10 - 08:39 Uhr

Könnte zwischen 9und 12 gewesen sein, aber setzt weiter Bienchen nicht dass er hier nur Anlauf genommen hat..

Beitrag von sterntaler100 16.11.10 - 08:43 Uhr

War am Freitag (ZT10) beim FA und da war ein Follikel von 16 mm zu sehen und der ZS war richtig gut. Heute ist er so gut wie weg.
Aber Bienchen werden wir auf jeden Fall noch setzen. Schaden kann es auf jeden Fall nicht.

Beitrag von marie-chen2 16.11.10 - 08:59 Uhr

Hallo,
also ich tippe deinen ES auf ZT 12/13. Bienchen sitzen perfekt!!!

Balken kommen auch bald, keine Sorge. Etwa noch 2-3 Tage.

LG und ganz viel Glück

Marie