Krimidinner... war schon mal jemand dabei?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sternchen718 16.11.10 - 08:30 Uhr

Hallo

ich habe endlich den Gutschein eingelöst den mein Mann mir zum 30. geschenkt hat und habe mir eine Karte für ein Krimidinner besorgt.

Jetzt wollte ich mal hören wer schon mal da war und wie es euch so gefallen hat.
Ich freu mich schon drauf weil ich wollte sowas ja schon immer mal machen.

LG
Corinna

Beitrag von rmwib 16.11.10 - 08:36 Uhr

Wir waren neulich zum Motto "Mord an Bord, Mylord"

--- es war ganz ok, aber wir werden das eher nicht nochmal machen---

Beitrag von frieda05 17.11.10 - 11:47 Uhr

Ich habe meiner Schwester ein Krimidinner zum Geb. geschenkt und war mit ihr gemeinsam dort.

"Ein Leichenschmaus"

Man, was haben wir gelacht. Essen war auch klasse (Ratskeller HB), nette Tischnachbarn - ein wirklich gelungener Abend.

GzG
Irmi

Beitrag von rina2804 16.11.10 - 10:15 Uhr

Ich finde das super#pro!!

Es gibt ja auch zwei verschiedene: Eine Dinnerkrimi (wo wir bisher immer waren) und Krimidinner. Wo geht ihr denn hin?

Bei Dinnerkrimi haben wir schon alle Aufführungen in unserer Nähe gesehen, also "Bei Verlobung Mord", "Mord an Bord, Mylord" und "Mord im Paradies". Man kann uns schon (fast) als Fans bezeichnen;-). Und bei jeder Aufführung haben wir weitere Personen unserer Familie begeistern können#huepf.

Ich wünsche euch viel Spaß und guten Hunger#mampf! Habt keine Berührungsängste, das Schauspiel geht sofort los und ihr seid in einer Rolle!

LG, Rina#blume

Beitrag von knuddelschaf 16.11.10 - 11:26 Uhr

Hallo!

Wir waren auch bei "Mord an Bord, Mylord". War echt toll, das werden wir auf jeden Fall noch mal machen!

LG
P.