guten morgen ,,heute nmt+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 16.11.10 - 08:32 Uhr

man man man die warterei macht mich voll nervös gestern hätte die pest kommen müssen aber nix sie kommt immer genau 13 tage nach meinem eisprung...normalerweise habe ich auch sehr viel cremigen zs aber nix einmal am tag kommt was und das wars....was soll ich denken ??????????????? test machen trau ich mich nicht...was denkt ihr???.....achso wen ich huste hab ich ein ziehen unterm bauchnabel häääääääääää wasn dat??? das kenne ich nicht

Beitrag von summer7708 16.11.10 - 08:34 Uhr

Hallo,
bevor ich mich weiter verrückt mach würde ich testen! Du bist doch über NMT...

Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von giudia 16.11.10 - 08:35 Uhr

ja ich weiss aber ich hab angst vor einer enttäuchung vorallem habe ich und mein mann nur einmal gv gehabt das zwar genau am tag meines es aber mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...mach mir mal mut;-)

Beitrag von stella-28 16.11.10 - 08:37 Uhr

das ziehen hatte ich auch und war schwanger......Mut genug?

Livetest#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von giudia 16.11.10 - 08:43 Uhr

ja jetzt habe ich mut......ja hattest du das auch beim husten oder wie???

Beitrag von summer7708 16.11.10 - 08:42 Uhr

Bei meiner Tochter hatten wir auch nur 1 mal GV am ES TAg und zack!!! ss!!!

Beitrag von giudia 16.11.10 - 08:44 Uhr

ohhhhhhhhhh , man du machst mich jetzt voll neugierig ....

Beitrag von summer7708 16.11.10 - 08:45 Uhr

Falls du heut noch testest sag mal beschied was draus geworden ist...bin jetzt auch neuuuuuuugierig!!!!

Beitrag von giudia 16.11.10 - 08:47 Uhr

ja werde ich machen schreibs dan ganz fett ins forum so das man es nicht übersieht ok,,,

Beitrag von summer7708 16.11.10 - 09:09 Uhr

SUPI!!!! Viel gLÜCK!!!!!

Beitrag von sephora 16.11.10 - 08:35 Uhr

LIVETEST LIVETEST:-)

Beitrag von giudia 16.11.10 - 08:36 Uhr

ich habe ja nicht einmal einen da!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von feroza 16.11.10 - 08:38 Uhr

Man, jetzt aber ab und einen kaufen, der klappt auch mit 2.Urin!

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von giudia 16.11.10 - 08:42 Uhr

ohhhhhhhhhh mir kommen schon die tränen..wen es diesmal geklappt hat dan ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man dan renne ich erst mal mit dem kopf gegen die wand und schau obs nen traum ist ...:-D.....ohhhhhhhhhhh man ja ich geh mir dan einen kaufen muss aber erst mit meinen hunden raus bevor denen noch ein unglück passiert

Beitrag von sephora 16.11.10 - 08:47 Uhr

Also kauf dir doch mal einen und ich drück dir die daumen dass es geklappt hat! Ist doch ne gute Gelegenheit mit den Hunden rauszugehen.

lg

Beitrag von giudia 16.11.10 - 08:49 Uhr

ja ich geh jetzt mit den hunden raus und dan in die apotheke muss ich nen 10 holen oder wie

Beitrag von marie-chen2 16.11.10 - 08:51 Uhr

Hallo,
da du über NMT bist, müsste auch ein 25er anschlagen. Aber wenn du ne Nr. sicher gehn willst, ist der 10er vielleicht besser.

Drück dir ganz fest die Daumen und viel Glück

Beitrag von elenawink 16.11.10 - 09:21 Uhr

Ich würd sagen TESTEN und berichten und hoffentlich#schwanger

Beitrag von babsi.1255 16.11.10 - 09:23 Uhr

ich wills auch wissen, bin auch noch zu feige um zu testen, trotz das mein zb schwanger anzeigt.... oooohhhhh ich muss mich zusammennehmen...

wünsch dir gaaaaaanz viel glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von couvus 16.11.10 - 09:47 Uhr

Huhuuu giudia!

Urbia hat heute morgen meinen NMT auf gestern verschoben, ursprünglich war der erst heute!

Somit bin ich dann jetzt scheinbar auch NMT+1...

Wir sitzen also im gleichen Boot..... Paddelst du links? dann nehm ich die
rechte Seite *schipper* ;-)

Ich hab allerdings einen test zu hause liegen, den ich mir für morgen vorgenommen habe... Ob ich bei morgen bleibe??? Mal schauen, wonach mir in der Mittagpause ist.

Bis später und vsbeim einkaufen,

couvus