Innere Unruhe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyzeit 16.11.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich weiß echt nicht was heute los ist. Ich habe so eine komische innere Unruhe. Ich hab das Gefühl keine Luft zu bekommen, habe so komisches Gefühl in den Beinen und irgendwie bin ich voll aufgedreht.

Ich hatte das schon mal gehabt, was könnte das sein???

Konnte heute auch nicht so gut schlafen, weil ich so rückenschmerzen habe. Meine Hebamme die mir schon letzte Woche Akupunktur machen wollte, meldet sich auch nicht und zum Termin war sie nicht in Ihrer Praxis.

Und bei jedem Furz zum Arzt rennen finde ich auch blöd.

Hat jemand einen guten Rat, was ich vielleicht machen könnte????

Hab eben versucht Entspannungsmusik zu hören, das ging ja überhaupt nicht?!

Hilfe.....

Beitrag von lelou83 16.11.10 - 09:09 Uhr

huhu,

in welcher ssw bist du denn?
vielleicht hilft ein warmes entspannungsbad,oder eine ruhige tätigkeit wie lesen.
vielleicht bist du auch einfach nur übermüdet.

lg jana mit mirek elias(5)und finley lennox(19ssw)