Gehe gleich zum FA :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julitta80 16.11.10 - 08:40 Uhr

Es ist doch immer wieder spannend nach 4 Wochen zum FA zu gehen. Bin jetzt Anfang 16SSW mal schauen was heute gemacht wird und ob ich unser Krümelchen zu Gesicht bekomme.

Habe ja leider eine Blasenentzündung bekommen und bin auch gespannt, ob ich jetzt wie überall geschrieben Antibiotika bekomme.

Ein bisschen hoffe ich ja auch auf ein Outing, wobei ich nicht glaube, dass es heute passieren wird#verliebt

Ich wünsche Euch Kugelmamis einen schönen Tag, Vielleicht melde ich mich ja noch mal#herzlich

Beitrag von mira24 16.11.10 - 08:54 Uhr

Ich bin auch schon ganz gespant. Bin ab morgen auch in der 16ssw und habe nen Fa Termin. Das warten war ganz schön lange uch ich hoffe auch sooo sehr auf ein outing, obwohl ja regulät gar kein US wäre.

Drück dir für ein Outing die Daumen

LG Nadine mit "ERBSE"